Das Leben vor dem Tod
S8, F20: Das Team nimmt Dr. Peter Treiber als Patienten auf, einen Pathologen aus dem Princeton-Plainsboro, der zu viel über seine Kollegen weiß, um nicht argwöhnisch zu sein. Vertrauen hat er nur zu House, doch der ist ausgerechnet jetzt spurlos verschwunden. Seine Kollegen versuchen trotzdem, alles so aussehen zu lassen, als ob House die Fäden in der Hand hätte.