Das letzte Abendmahl
S2, F10: Carrie lädt ihre engsten Freunde zu einer Dinnerparty ein, um sich von ihrem Apartment zu verabschieden. Miranda besucht Ches Stand-up-Show in Brooklyn - was sie umgehend bereut.