Das letzte Wort
S7, F10: Hat der Krieg immer das letzte Wort? Jason ringt mit seiner Schuld und sucht in Afghanistan nach Antworten. Die Decker-Ermittlungen finden ein Ende, Ray schlägt ein neues Kapitel auf und das neue BRAVO-Team stürzt sich direkt in die nächste Mission.