Wonderboys: Der geheime Schatz von Neapel Das Lied der Meerjungfrau
S1, F5: Tonino und Antonia schleichen sich in das Archäologische Museum von Neapel, um mehr über das Foto zu erfahren. Während Teresa es schafft, zum Fontanelle-Friedhof zu gelangen, versuchen die Eltern verzweifelt, die Wonderboys zu kontaktieren.