Chaika Das Mädchen mit dem Sarg auf den Schultern
S1, F1: Bei der Nahrungssuche im Wald trifft der arbeitslose Saboteur Toru Acura auf Chaika Trabant, einen jungen weißhaarigen Zauberer, der einen Sarg trägt. Ihre Begegnung wird durch das Auftauchen eines menschenfressenden Einhorns unterbrochen. Während Toru und Chaika fliehen, schmieden sie einen Plan.