Das Mädchen mit den grünen Haaren
S2, F11: Bull (Michael Weatherly) lässt sich engagieren, um Jemma Whitbeck (Chloe Levine) vor Gericht zu unterstützen. Der Teenager ist angeklagt, zusammen mit einem älteren Mann, mit dem Jemma von 18 Monaten abgetaucht war, einen Juwelier überfallen zu haben. Bull will die Jury davon überzeugen, dass das junge Mädchen von dem Mann missbraucht und manipuliert wurde und nicht freiwillig seine Komplizin war.