Das Märchen von Haley und Nathan
S3, F21: Haley macht eine Entdeckung: Wenn man Brooke auffordert, ein einfaches, elegantes Hochzeitskleid zu entwerfen, geht sie in die Luft wie der tasmanische Teufel. Peyton und Lucas kehren nach Tree Hill zurück und fragen sich, was nun werden soll.