Das Matschmonster
S1, F13: Digby lässt seinen Lieblingsdrachen steigen. Als Chips endlich auch mal an die Reihe kommt, wird er vom Wind davongetragen, weil er zu leicht ist. Der Drachen steuert mit ihm auf den Sumpf zu, wo ein schreckliches Matschmonster leben soll.