Das Maybe-Baby
S5, F3: Als die Mädchen Carolines frisch verlobten Ex Candy Andy (Gaststar Ryan Hansen) treffen, fragt sich Caroline, ob sie einen Fehler gemacht, als sie sieht, wie sehr er die Karriere seiner Verlobten unterstützt.