A Journey Through Another World: Raising Kids While Adventuring Das Meer! So salzig!
S1, F6: Takumi wird von einem Sklavenhändler angegangen, der Allen und Elena als seine Ware ansieht. Direkt kommt die Wache angelaufen und will die Sache klären. Wie kann Takumi die Situation lösen und mit den Zwillingen ans Meer aufbrechen?