Das Meteoriten-Abenteuer
S1, F44: Jeff will gerade früh zu Bett gehen, um am nächsten Morgen rechtzeitig aufstehen und den angekündigten Meteoritenschauer ansehen zu können. Da schlägt Clarence das Unvorstellbare vor: Wie wäre es, wenn die beiden die ganze Nacht lang wach blieben? Während die Jungs gegen die Müdigkeit ankämpfen, kommt ihnen die Realität aber immer weiter abhanden und sie beginnen zu halluzinieren.