Das Missgeschick
S3, F11: Nachdem CeCe versehentlich Georgias Hochzeitskleid mit Selbstbräuner beschmutzt hat, bringt sie das Kleid zur Reinigung und bittet dort verzweifelt darum, den Fleck zu entfernen. Unterdessen bringt Rocky Logan einen langsamen Paartanz bei.