Das Mitternachtsmahl
S1, F2: „Sir Walters feuchte Wochen“ im Hexen-Internat: Das heißt, eine ganze Woche voller Regen, die an ein lang zurückliegendes Unrecht erinnert und ein Geist, der durch die alten Gemäuer irrt. Dieses feuchte und kalte Wetter macht das Schulessen nicht genießbarer. Aber als Mildred im Kerker die Küche entdeckt, organisiert sie kurzerhand ein Mitternachtsmahl. Dabei begegnet dem Mädchen der Geist von Sir Walter, oder vielleicht doch nicht?