Das Monster in mir
S4, F4: Grace konfrontiert Jackie damit, dass sie in einer Entzugsklinik war. Daraufhin will Jackie ihrem Mann alles beichten. Bei dem Besuch trifft sie auf eine halb nackte Frau. Kevin schaut unterdessen bei Eddie vorbei und informiert sich über die Mittel, die Jackie genommen hat. Zudem will sie Charlie bei den Anonymen Alkoholikern treffen. Doch der taucht dort völlig betrunken auf.