Das Monster in mir
S8, F18: In der Vergangenheit tauchen nicht einer, sondern zwei Jungen auf geheimnisvolle Weise aus dem Meteorschauer auf. In der Gegenwart begreift Clark, dass der andere Junge Davis ist ... und Davis gesteht Chloe, das sie als Einzige sein Doomsday-Alter-Ego davon abhalten kann, Clark umzubringen.