I, Addict Das Monster
S1, F3: Nach 6 Wochen in der Klinik hat sich Javier eingelebt und folgt Anais' Regeln. Zwei Ereignisse stören seine Ruhe: Eine wichtige Filmpremiere in Madrid und die Ankunft von Lola, einer Nymphomanin mit Borderline-Störung, die er nicht mag.