Das Motel
S2, F36: Das Haus von Clarence und seinen Eltern muss von Insekten befreit werden, nachdem es dort zu einem unerfreulichen Zwischenfall gekommen ist. Mary, Chad und Clarence sind daher gezwungen, vorübergehend in ein Motel überzusiedeln. Während Clarence und Chad etwas über Verantwortung lernen, überlegt Mary, ob ihr Leben vielleicht besser wäre, wenn sie nicht so sehr an manchen Dingen festhalten würde.