Das Musik-Video
S2, F20: Liv und ihre Freunde können sich nicht auf ein Thema für das Musikvideo ihrer Band einigen. Parker erklärt sich bereit, das Video mit seiner neuen Kamera aufzunehmen und auch Diggie will Teil des Filmteams werden.