Sofia die Erste Das musikalische Wunderkind
S3, F30: Als Prinzessin Vivian Unterricht bei ihrem Idol, dem berühmten Musiker Baron von Rocha, angeboten wird, beginnt sie, ihre Freunde und Aufgaben zu vernachlässigen.