Sri Lanka - Die Monsun-Insel Das Netz des Lebens
S1, F4: Am riesigen Stausee im Minneriya-Nationalpark versammelt sich Asiens größte Elefantenherde. Touristen strömen herbei - doch für einen jungen Mann ist es mehr als nur ein Naturerlebnis.