The Cleveland Show Das neue Haustier
S4, F13: Im Haus der Browns hat sich eine Ratte eingenistet, als Donna diese entdeckt, flüchtet sie mit den Kindern zu ihrer Mutter Dee Dee. Cleveland freundet sich zu Hause schnell mit dem Nager an. Sein Name ist Rat Lauer. Rallo und Junior spielen Spion.