Das Neuste vom Tage
S4, F5: Steve und Blue wollen eine eigene Zeitung herausgeben. Steve lädt die Zuschauer ein, mit ihm "Blue's Clues" zu spielen und so herauszufinden, über welche Neuigkeiten Blue berichten will.