Das Nightingale-Versprechen
S2, F9: Jeff lernt, dass der sicherste Ort für ihn weit weg von allen anderen ist. Will spricht in der Schule mit einem mysteriösen Besucher. Deirdre kann mit Maddys Hilfe einen Erfolg für die Show verbuchen.