Das Nordische Modell
S5, F6: Axe kämpft weiter darum, seine Bank zu gründen. Taylor wagt sich in ein neues Geschäftsfeld. Chuck will Axe wegen Steuerbetrugs anklagen, während seine neue Beziehung auf die Probe gestellt wird.