Das "Nur fast"-Mädchen
S3, F18: Caroline gerät aus dem Ruder und zieht Max mit rein, als Nicolas (wiederkehrender Gaststar GILLES MARINI) ihr sagt, dass er seine Frau für sie verlassen wird.