Das Orakel der sterblichen Überreste
S4, F5: SCOTT WOLF FÜHRT REGIE - Die Drew-Crew entdeckt einen Hinweis an einem unerwarteten Ort und ruft jemanden aus Georges Vergangenheit zu Hilfe, um Antworten zu finden.