Marry Me Das Panikmobil
S1, F2: Nach der Verlobung beschließen Annie und Jake, endlich in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen. Doch dass das mit allerlei Hindernissen und neuen Gewohnheiten verbunden ist, ist beiden zumindest auf den ersten Blick nicht wirklich bewusst.