Grand Hotel Das Pendel schwingt zurück
S1, F12: Cristinas Tod reist Julio in tiefe Trauer und er setzt alles daran, eine würdige Beerdigung für sie zu ermöglichen. Währenddessen bewirken verzwickte Umstände die erneute Verlobung von Diego und Alicia.