Das perfekte Bild
S1, F3: Nach der Scheidung ihrer Eltern benutzt Emily ein Gerät zur Gedächtnistherapie, um glücklichere Zeiten wiederzuerleben – bis ein Fehler dafür sorgt, dass die Vergangenheit für immer ausgelöscht werden könnte.