Das perfekte Date
S1, F2: Da Teris einzige Möglichkeit mit ihrem Traumtypen auszugehen in einem Doppeldate besteht, nimmt sie widerwillig Marvin mit. In der Zwischenzeit versucht Bob die Familie auf eine mögliche Attacke durch Klerg-Agenten vorzubereiten.