Das perfekte Spiel
S7, F9: Chuck wagt einen riskanten Zug, um seine Entschlossenheit gegen Prince zu beweisen. Prince erhält Hinweise auf eine geplante Meuterei unter seinen Leuten. Wendy lockt eine neue Chance.