American Playboy: The Hugh Hefner Story Das Playboy-Interview
S1, F5: Hugh Hefner führt das Playboy-Interview ein, in dem er bedeutenden Persönlichkeiten der Kulturszene die Gelegenheit gibt, über wichtige gesellschaftliche Themen zu reden. In diesem Rahmen veröffentlicht er ein kontroverses Interview mit Malcolm X.