S3, F12: Mina und Karen restaurieren ein riesiges Haus im Old Southside-Viertel, das bereits einige erfolglose Renovierungen hinter sich hat. Mitten unter den Arbeiten hören die beiden unerklärliche Geräusche vom Dachboden.