Safe Harbor Das Pony
S1, F1: Marco, ein mittelmäßiger Hacker, arbeitet mit der irischen Mafia zusammen, um Rotterdams Hafen digital zu kontrollieren. Doch der Plan scheitert, und Marco wird bedroht.