Das Portrait
S7, F7: Morgan taucht mit einer kranken Mo beim Tower auf und bittet Strand um Einlass. Nachdem dieser den beiden Einlass gewährt hat, muss Morgan bald feststellen, dass sogar Strands Gutmütigkeit Grenzen hat.