Sofia die Erste Das Prinzessinnen-Ballett
S3, F8: Sofia und Amber laden Prinzessin Kari ein, eine Ballettvorführung in der Akademie zu geben. Allerdings hat Kari, die normalerweise in allem sehr gut ist, mit der Choreographie zu kämpfen.