Das Psycho-Gestein
S3, F3: Auf einem fernen Wissenschaftsaußenposten hauchen Gesteinsbrocken Fantasien neues Leben ein. Tendi beginnt ihren ersten Tag des Wissenschaftsoffiziers-Trainings.