Das Quiz
S1, F5: Lou und Raviva dürfen nach der Babypause endlich wieder aktiv werden. Die Gang macht bei einem Quiz in einer Bar mit, und Miles und Daphne werden von ihrem betrunkenen Kunden angebaggert. Sophia wird bei Donut Girl befördert.