Das Rat Pack
S3, F3: Das CSI-Team wird zu einer Ermittlung hinzugezogen, als die Leichen von Frank-Sinatra- und Joey-Bishop-Imitatoren hinter der Wand eines Bauprojekts entdeckt werden. Zudem entscheidet der Untersuchungsausschuss über die Zukunft von Folsoms Karriere.