Explorers: Adventures of the Century Das Rätsel des Erebus
S3, F10: Der Mount Erebus in der Antarktis hat einen von nur fünf permanenten Lavaseen der Welt. Der britische Geologe Clive Oppenheimer macht sich auf, um die Temperatur der Lava des Vulkans zu messen.