Das Rätsel Mae Carter
S15, F21: Sara Carter bittet Gibbs, den Mord an ihrer Mutter nochmals zu untersuchen, da sie davon überzeugt ist, dass die Polizei den falschen Mann verhaftet hat. Abby erhält zudem eine Einladung zum Abendessen in einem brandneuen Sternelokal.