Project Blue Book – Die unheimlichen Fälle der U.S. Air Force Das Rätsel von Lubbock
S1, F3: Als die Bürger von Lubbock in Texas am Nachthimmel ein mysteriöses V-förmiges Flugobjekt sehen, werden Hynek und Quinn zur Untersuchung der Massensichtung hinzugezogen. Basierend auf dem Fall "Lubbock Lights".