Das rätselhafte Geländer
S4, F8: AUSGETAUSCHT - Nancy will sich so schnell wie möglich mit der Drew-Crew im The Claw treffen. Währenddessen versucht Aces Vater, ihn dazu zu bringen, ihm alles über Nancy zu verraten. Carson begeht mit Nancy den einjährigen Todestag ihrer Mutter.