Gabby's Dollhouse Das Raumschiff
S1, F1: Das Raumschiff Puppenhauslieferung hebt mit einer schlafenden Rattkatz ab. Gabby, Panda und Kitty Fee müssen es sicher zurückbringen, bevor Floyd es als Spielzeug in seine Pfoten bekommt. Die Mission wird dadurch besonders dringlich.