Das Reich des Bären Raubtiere der Karpaten
S1, F1: Der Winter in den Karpaten fordert die Bären heraus. Nur die Hälfte aller Jungen überlebt das erste Lebensjahr. Welche Strategien sichern ihr Überleben?