Das Retreat
S2, F4: Molly nimmt an einem Meditationskurs teil. Howard und Arthur lassen Wrestler für ihre neue Liga vorsprechen. Ainsley bittet Sofia und Nicholas um Hilfe bei einer Hochzeit.