Das Rezept
S17, F6: Tyler legt der BAU einen Fall vor. Alvez und Garcia analysieren Tylers Beziehung zu seiner Ex-Freundin und versuchen herauszufinden, wer es auf sie abgesehen haben könnte. JJ hilft Prentiss, sich mit ihrer schwindenden Begeisterung für ihren Job auseinanderzusetzen. Als Rossis Wahnvorstellungen von Voit einen kritischen Punkt erreichen, stellt er Voit im Gefängnis zur Rede und geht mit dessen Hilfe der wirklichen Ursache seiner Angstzustände auf den Grund.