Das richtige Geschenk
S2, F13: Liv mischt sich ungefragt in Diggies Jahrestagsplanung ein, weil sie glaubt das ideale Geschenk für Maddie finden zu können. Parker und Reggie fabrizieren derweil eine eigene Gesichtscreme für Karen.