Das Riesentelefonbuch
S1, F8: Eine Frau namens Peggy taucht bei den Ideenmeistern auf. Sie hat das Problem, dass ihr riesiges Welttelefonbuch zu schwer ist. Die Meister entwickeln verschiedene Ideen, wie sie das schwere Telefonbuch transportieren können – und landen zu guter Letzt beim Rad.