Das Risiko
S3, F4: Carrie muss erfahren, dass die CIA – auch in ihrer angeschlagenen Verfassung – noch genug Macht besitzt, wenn nötig. Dana Brody entfernt sich unerlaubt von der Truppe, was Jessica dazu bringt, zur Polizei zu gehen. Saul und Fara folgen der Spur des Geldes an einen unerwarteten Ort und Carrie hat Frühstück mit einem neuen Klienten.